„Liebe Gäste und Freunde des Restaurant Guat,zEssen !“
 
Die Entwicklung der letzten Tage bzw. Stunden, fordern von uns Entscheidungen, Verantwortung und Vorbild zu sein !
In diesem Zeiten müssen wir zusammenstehen und besonnen agieren!
Mit der Besinnung auf die wichtigsten Werte, werden wir im Kollektiv und mit der nötigen Demut aber mit Optimismus für die Zukunft die Krise meistern.
Das wichtigste ist aber, das es unseren Mitmenschen, Mitarbeiter und Lieben gut geht.
Aus diesem Grund haben wir nun voraussichtlich die nächsten zwei Wochen geschlossen!
Wir möchten uns bei unseren Gästen bedanken für eure zahlreichen Besuche über die Wintersaison!
Bleibt gesund und schaut auf euch, auf ein baldiges Wiedersehen !
 
Mit freundlichen Grüßen
Peter Fankhauser

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code