Wir sagen Danke für eure Treue-und sind nun bis 7.Januar 2021 in einer Betriebspause“

Wer hätte im Januar 2020 gedacht, was dieses Jahr noch so mit uns macht !

Wir mussten lernen was wirklich wichtig ist, was man falsch, was man richtig macht!

Unterm Strich mussten wir alle geimsam daraus lernen und das beste daraus machen mit dieser 

schwierigen Situation von COVID19 !

Darum möchte ich mich bei all unseren Gästen und Freunden bedanken für eure tolle Unterstützung und

eurer spitzen Treue!  Wir waren begeistert und auch stolz das Ihr uns mit jeder neuer Herausforderung unterstützt habt !

Ein Großes Dankeschön dafür an euch Allen für ein sehr turbulentes Jahr 2020 !

Wir möchten euch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2021 wünschen und freuen uns natürlich sehr wenn wir 

euch wieder bei uns im Restaurant verwöhnen können!

 

Mit freundlichen Grüßen

Peter Fankhauser 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code